Fahrrad.de

internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fahrrad.de
Reklamationen & Beschwerden (120)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fahrrad.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fahrrad.de Lieferung Artikel bzw. Bestellnummer FDE11259972

Am 19.01.2023 wurde mir eine Mail geschickt mit dem Hinweis mein Fahrrad sei auf dem Versandweg. Bis heute den 30.01.2023 habe ich weder eine Sendungsverfolgungsnummer noch einen weiteren Hinweis bekommen. Auf der Homepage Fahrrad.de steht bei dem Bike Lieferbar innerhalb von 10-12 Werktagen. Die Onlinebestellung inkl. Bezahlung habe ich am 10.01.2023 in Auftrag gegeben. Auf Mailnachfragen wird nicht reagiert, das ist ein mieses verhalten. Die absolute Krönung war das ich am 27.01.2023 von Fahrrad.de eine mail bekommen habe in der ich nach meiner Meinung gefragt wurde ob ich Fahrrad .de weiter empfehlen würde und das obwohl ich noch keine Ware bekommen habe. Das ist dreist und unverschämt

Fahrrad.de Lieferung nicht vollständig und verspätet

Fahrrad bestellt mit Lieferung und Aufbauservice. Zusätzlich Gepäckträger und Fahrradschloss bestellt. Nach vier Wochen endlich die Auslieferung des Fahrrrads mit Fahrradschloss aber ohne Gepäckträger. Montage ist auch nicht professionell gemacht, da Schleifgeräusche beim Fahren. Geld wurde bereits vor knapp vier Wochen abgebucht. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar und über Kontaktformular nur Autoreply Antwort.

Fahrrad.de Reklamation

Bestellung: FDE11123643 Bestelldatum: 18.11.2022 Giant, Explr E+ 3 GTS grün, Rahmenhöhe: L | 53,5cm (28"), Menge: 1 Reklamation: Das Display am Lenker ist aus, lässt sich nicht mehr einschalten. Nachdem ich die giant app auf mein smartphone heruntergeladen hatte, mich registriert hatte, verbunden mit dem bike, update Aufforderung, danach ging nach einigen Minuten das display am bike aus und lies sich nicht mehr einschalten. Auch konnte ich keine Verbindung mehr zur giant App herstellen. Was tun sprach Zeuss? Ich kann das bike nicht transportieren, gibt es einen Vor-Ort-Service? Kann ich das bike bei jedem Fahrradhändler reparieren lassen? Oder haben sie Ersatz für die Bedieneinheit und ich kann es selbst einbauen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@hotmail.com 015780374009

Fahrrad.de Service Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit muss ich mich bei Ihnen beschweren!Das Verhalten gegenüber den Kunden ist meiner Meinung nach unterste Kategorie und hat mit Kundenzufriedenheit (wie Sie überall werben) nichts zu tun.Es kann ja nicht sein, dass nach zwei Call's  (Ticket 1241305, 1216359) und vier Anrufen in der Hotline der Kunde im Regen stehen gelassen wird und zu guter Letzt, bekommt man eine Stornierung vor der Nase geknallt.Das ist nicht Kundenorientiert und schon gar kein Kundenservice.Weshalb kann Fahrrad.de nicht ehrlich sein und den Kunden mitteilen, dass es evtl. zu Lieferschwierigkeiten kommt (eine Aussage hätte man erwarten können). Ich hoffe, das Schreiben regt Sie an, in Ihrem Kundenservice - Prozess etwas zu ändern.Es stellt sich doch heraus, dass der Besuch von einem Vororthändler die bessere Wahl ist! In diesen Sinn, schöne Weihnachten  Viele Grüße  ein verärgerter Kunde

Fahrrad.de Rückerstattung

Ich habe eine Fahrradjacke bestellt. Lieferung ist erfolgt, wurde jedoch zurückgesandt. Die Rücksendung wurde am 28.11.2022 bestätigt, Rechnung ist jedoch bei Klarna noch offen. Jetzt muss ich mich also mit zwei Stellen auseinandersetzen: einmal fahrrad.de wegen Rückerstattung und dann Klarna, die natürlich die Rechnung anmahnen. Bestellnr.: FDE11117953 Letztes von mir geöffnetes Ticket bei fahrrad.de: #1211099 (bisher unbeantwortet)

Fahrrad.de Polar Grit X nicht in der Schachtel enthalten

Guten Tag, Habe heute das Paket erhalten und geöffnet ! Dabei habe ich festgestellt das zwar die Verpackung der Polar Grit X enthalten ist aber keine Uhr und Kabel drin war. Es handelt sich um die Bestellung FDE11207375 von ****** ****** Erbitte schnellstmöglich Ersatzlieferung da dies ein Weihnachtsgeschenk werden soll ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fahrrad.de Fahrrad kommt nicht, support reagiert nicht

Fahrrad vor 2 Wochen bestellt, hängt seit 10 Tagen bei DHL fest und farrad.de Support ist nicht zu erreichen bzw. reagiert nicht auf Emails.

Fahrrad.de Fehlerhaftes Fahrrad und unvollständige Rückerstattung

Erst wurden wir mit dem kaputten Rad immer wieder (monatelang) vertröstet, dass es evtl. doch noch zur Reparatur kommen könnte. Und als es schließlich zur Rücksendung und Stornierung kam, wurde bisher nur ein Teilbetrag des bereits bezahlten Geldes zurückerstattet. Wie bei dem kaputten Rad muss ich nun erneut xmal diese Firma anrufen, hänge Stunden in der Warteschleife - und wenn ich mal durchkomme, wird mir vorgelogen, dass Schritte zur Lösung unternommen werden, doch es passiert - wieder einmal - nichts! Früher habe ich dort gerne Kleinteile fürs Rad bestellt, aber selbst das werde ich nach dieser Erfahrung nicht mehr machen.

Fahrrad.de Garantiefall seit Monaten ohne Bearbeitung (Kinderhelm!)

Im September 22 meldete ich einen Garantiefall für einen hochpreisigen Kinderradhelm an. Erst wurde das per Standardemail zugesagte Retourelabel über Wochen nicht geschickt jetzt ist seit Wochen keine Reaktion mehr seitens Fahrrad.de gekommen. Nicht zu vergessen, dass es sich um einen Kinderhelm handelt, der schlichtweg benötigt wird. Unfassbar. Es gibt keinerlei Kontaktmöglichkeiten / Telefonnummer, etc. zur Statusklärung. Es ist auch unklar ob es einen Ersatz gibt oder ob man das Geld zurückerstattet bekommt. Daher kann man nicht einmal in Vorleistung gehen und einen neuen Helm besorgen. Wer benötigt am Ende 2 Kinderhelme? Eine Reaktion auf eine automatische Email generiert lediglich ein neues Ticket, welches wiederum nicht bearbeitet wird. Unseriöser kann ich es mir gerade nicht vorstellen.

Fahrrad.de Serious Gravix Pro Schwarz

Guten Tag, ich habe am 07.11 ein Serious Gravix Pro Schwarz im Fahrrad.de Store Hamburg für 1099 Euro gekauft. Danach zu Hause wollte ich mir noch einen Sattel bei Fahrrad.de Online bestellen und musste feststellen das das Serious Gravix Pro Schwarz kurz nach meinen Kauf auf 889 Euro reduziert war. Hätte ich also wie eigentlich erst geplant das Fahrrad vom Store zusammen bauen zu lassen um es dann später abzuholen und zu bezahlen hätte ich nur 889 Euro bezahlt. Von Fahrrad.de wurde ich hingewiesen das mit dem Fahrrad.de Store in Hamburg zu klären. Vom Store Hamburg kam überhaupt kein Entgegenkommen sondern die Aussage das beim Kauf noch der Preis von 1099 Euro aktuell war und die nichts zurück erstatten würden. Ich hätte wirklich ein bisschen mehr Kulanz von so einem Unternehmen erwartet. Das bin ich anders gewohnt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. ******@web.de

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben