Fahrrad.de

internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fahrrad.de
Reklamationen & Beschwerden (120)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fahrrad.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fahrrad.de Fehlenden Produkte

Ich habe am 8. August 2 Reifen bei Fahrrad.de bestellt und ein Paket am 11. August erhalten mit nur einem Reifen. Ich habe schon 2 mal das Online Formular ausgefüllt aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Da ich 2 Reifen bezahlt habe, würde ich mich freuen, wenn die 2. nachgeliefert wird. Ich bedanke mir im voraus. MfG ******

Fahrrad.de Defekt gelieferte Fahrrad wird nicht abgeholt

Bestellung Ende Juli. Fahrrad wird defekt geliefert (Kurbellager defekt, Reifen defekt). Abholung wird per Mail zugesagt. Vereinbarter Termin 13.08.22 wird nicht eingehalten. Neuer Versuch, Abholung zu vereinbaren. Nach mehreren vergeblichen Anrufe und Herausfallens aus der Warteschleife, Vereinbarung neuen Termins für den 24.08.22. Bestätigung der Abholung erfolgte allerdings für Rechnungsadresse nicht für Lieferadresse. Nochmaliges Telefonat nach mehrfachem Herauswurfs aus der Warteschlange. Mitarbeiter sagt mir, dass das Fahrrad nicht an der Lieferadresse, sondern nur an der Rechnungsadresse abgeholt werden könne (!). Beide Adressen liegen rund 600 km auseinander. Dann doch noch Zusage, das Fahrrad an Lieferadresse abzuholen. Abholtermin vereinbart, Hermes schickt Ankündigung der Abholung. Vergebliches Warten den ganzen Tag über! Jetzt ist erneutes Telefonat erforderlich, aber wahrscheinlich erneut vergeblich. Das ist absolut kein Kundenservice!

Fahrrad.de Fahrrad mit defekte Gänge, ich möchte es Reparieren

Bestellung Mitte Sep 2021 FDE9635122 1076432 Electra Loft 7i EQ Step Thru blau (Rahmenhöhe: M | 52,4cm) Ein Freund von mir hatte letztes Jahr ein Fahrrad Electra 1076432 gekauft und kam mit leicht abgefahrenen Rädern, mangelhafter Lackierung und sicher auch mangelhaften Bremsen. Nun funktionieren seit kurzem die Gänge 3 und 6 nicht mehr und kurz darauf auch die Gänge 4 und 5. Ich hatte fast einen Unfall und kann das Rad nicht mehr benutzen. Sie beantworten meine Frage nicht, wo ich das Fahrrad zur Reparatur bringen kann, da ich es brauche, und da es unter die Garantie fällt. Ich benötige eine Bestätigung, dass sie die Kosten übernehmen werden. Ich denke daran, rechtliche Schritte einzuleiten.

Fahrrad.de Zubehör beim gelieferten Fahrrad fehlt

Ich habe bei Fahrrad.de am 11.07.22 unter der Bestellung FDE10647795 ein Fahrrad "Diamant Ubari Delux Wave" gekauft und am 02.08.22 erhalten. Das angebotene Zubehör zum Racktime-Gepäckträger: "Taschenbügel, Federklappe u. Snapit-System fehlte und wurde trotz Aufforderung bis heute nicht geliefert. ****** ******

Fahrrad.de Defekte Bremse

Bei meinem neuen Artikel ist die Bremse defekt. Ich habe bereits mehrere Kontaktversuche unternommen und Videos gesendet. Es kam bisher keine Reaktion.

Fahrrad.de Falscher Artikel geliefert

Ich habe eine Bestellung von kanpp 100€ aufgegeben und natürlich auch bezahlt. Angekommen sind zwei Päckchen Bremsbeläge im Wert von 20€, die ich auch schon zurück gesendet habe. Habe bis jetzt 4 Reklamationsbögen ausgefüllt aber es passiert einfach nichts.

Fahrrad.de Fehlender Artikel

Bei meiner Lieferung (FDE10683664) fehlte der bereits bezahlte Fahrradcomputer. Auf meine Bestandungen über das Kontaktformular und meine E-Mail erfolgt keine Reaktion. Der felende Fahrradcomputer wurde auch nicht nachgeliefert.

Fahrrad.de knackendes Geräusch im Bosch Motor

ich habe ein Fahrrad Cube Supreme Sport Hybrid ONE 400 am 27.07.2022 erhalten , seit Anfang an treten knackende Geräusche in bestimmten Fahrsituationen auf , ich habe mehrmals den Kundendienst von Fahrrad.de kontaktiert ,keine Antwort , Telefonisch nicht erreichbar , ich habe den Service Partner von Fahrrad.de angerufen und die sagten ich brauche einen Reparaturauftrag von Fahrrad.de , nur wie soll ich den erhalten wenn Fahrrad.de nicht erreichbar ist

Fahrrad.de Tretlager nach ein paar Km bereits kaputt. Keine Antwort auf Reklame Anfragen.

Im Endeffekt wird einem ein bereits kaputtes Fahrrad geliefert (Unfallgefahr) und bei Kontaktanfrage antwortet der Support nie. Ich bin hier kein Einzelfall - das ganze Internet ist voll mit solchen Rezensionen. Was eine scheiß Shop.

Fahrrad.de Falsch (lose) Teile, zerkratzt

Nachdem ich das bestellte Fahrrad abgeholt und aus dem Karton genommen hatte, stellte ich fest, dass die Kurbel verkratzt und die Vorderradgabelbefestigung locker war.

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben