E-bike: Werkstatttermin beim defekten Licht in ferner Zukunft…

  • 20 Sep 2023
  • #543611
  • 62
Anzeige

Im Juni 2020 habe ich bei Ihnen in Sankt Augustin (XXL Feld) ein Gudereit-Elektrofahrrad für mehr als 2000€ gekauft + die Kundenkarte mit „Vorteilen“ wie Garantie nach Ablauf der jährigen Gewähreistungsfrist.

Nun funktioniert das Licht nicht mehr und die dunkle Jahreszeit naht.
Nachdem ich 7mal aus der Warteschleife zum Reperaturdienst bei XXL Feld rausgeworfen wurde, wurde mir ein Reperaturtermin im Dezember! angeboten.
Das bedeutet, dass ich bis dahin das Fahrrad nicht nutzen kann, denn kein Licht ist ein Sicherheitsmangel. Abgesehen davon, dass ohne Licht zu fahren schier unmöglich ist…

Ihre recht ungeduldige und gerade noch so höfliche Mitarbeiterin konnte mir auf Nachfrage keine andere Lösung bieten, als dass ich mich auch an andere XXL Fahrrad Läden wenden kann. Die nächste XXL Franz Filiale ist 100 km entfernt.

Mitarbeiter der Reklamation-Hotline hat mir dann einen Termin Mitte November anbieten können. Auf meine Nachfrage nach der Mailadresse der Geschäftsleitung wurde er ziemlich pampig und belehrend…
Habe dann die allgemeine Service Mailadresse erhalten und den Namen des Vorgesetzten, der mir jedoch auch keinen frühesten Werkstatttermin bzw. auch keinen Ansprechpartner der Geschäftsführung wird nennen können - so der Mitarbeiter.

Nie wieder Fahrrad XXL.
Weiß die Geschäftsleitung überhaupt von den vielen unzufriedenen Kunden?

Teilen

20-09-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrrad XXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fahrrad XXL
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Fahrrad XXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.