Keine Lieferung und noch Zollgebühren

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290678
  • 204
Anzeige

Laut Fedex habe ich am 08.07.2021 um 12.30 Uhr eine Lieferung erhalten, mit der Sendungsnummer 281469528981
Diese Lieferung ist zum fraglichen Zeitpunkt nachweißlich nicht angekommen. Da die Straße eine Sackgasse mit drei Häusern ist, und noch dazu Video überwacht ist, kam zu diesem Zeitpunkt kein Fahrzeug in die Straße. Nach Reklamation erzählt man mir, dass erst Mal die Sendung nachverfolgt wird, leider bekam ich keine Antwort, auf meine Beschwerde. Das einzige was ich bekommen habe war eine Rechnung über Zoll von 4,29€ plus 5€ Aufwendungspauschale. Ich soll 10,24€ bezahlen, wie dann diese Summe zustande kommt, nach dem zusammen Zählen beider Summen frage ich mich. Auf meinen Einwand hin, dass ich gerne nach Erhalt der Ware bezahlen würde, erklärt man mir, dass die Buchhaltung informiert wird. Die reagiert kurz darauf mit einer Zahlungsaufforderung. Es wurde auch von mir erwartet, dass ich meine Telefonnummer übermittle, um es zu Besprechen. Solche Angelegenheiten klärt man Schriftlich und nicht am Telefon!
Nach über zwei Monaten, konnte man mir über den Verbleib meiner Lieferung keine Auskunft geben. Ich bin nicht bereit die geforderte Summe zu begleichen. Im Gegenteil, ich möchte die nicht gelieferte Ware ersetzt haben, das sind 22,59€ die ich nun von der Firma FedEx ersetzt haben will, in der Hoffnung, das nicht nochmal zwei Monate verstreichen ohne irgendwelche Ergebnisse.

****** ******

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2021 um 06:47 Uhr


Leider habe ich Stellungnahme bezüglich des Problems bekommen, und über den Verbleib der Ware bin ich auch noch nicht informiert worden. Trotz versprochener Nachforschungen.

06-11-2021 um 08:35 Uhr


Während sie nach 5 Monaten immer noch nach dem Verbleib der Ware suchen habe ich von PayPal eine Rückzahlung erhalten. Was das bedeutet können Sie sich selber ausrechnen. Ihre Forderungen sind ein Witz.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 10:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekomme einfach keine Antwort

3
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.