Zerstörung der Ware

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2021
  • #289666
  • 179
Anzeige

Guten Tag, ich habe aus Amerika, Schuhe bestellt. Diese sind nicht angekommen! Der Lieferant hat angegeben, versucht zu haben, mich zu kontaktieren. Das ist NICHT passiert! Ich habe keine Benachrichtigung im Briefkasten, und soeben hat mir eine Mitarbeiterin von Fedex bestätigt, dass die Ware zerstört worden sei. Das ist unakzeptabel und entweder möchte ich nun mein Geld von Ihnen zurück, oder die Ware! Und das schnellstmöglich. Sonst hören sie von meinem Anwalt. Eine Prüfung der Mitarbeiter wäre angebracht. In diesem Job unzuverlässig zu sein, ist eine Straftat!
******.

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 07:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

-Kundenservice sehr unfreundlich und unprofessionel.
-Nicht vertrauenswürdig, nicht zuverlässig!
-Beschwerdeplattform,-hoffnungslos!

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.