Feminera

Internet Up GmbH

Beschwerde schreiben

Feminera Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Feminera zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Feminera Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Feminera zu lösen

Feminera Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Feminera bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rückerstattung feminera Wimpernserum

Betrifft: Bestellung FN64190 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte Ihnen schon vor einiger Zeit ein Mail zukommen lassen..... Möchte gerne die Geldzurückgabe Garantie in Anspruch nehmen, weil das Serum bei mir keinerlei Wirkung zeigt. Können Sie mir bitte zeitnah eine Antwort senden? Vielen Dank, freundliche Grüße ****** ******


Kein Inhalt in der Verpackung des augen instand lift Serum

Habe am 04.jan. bei Ihnen 2x augenserum bestellt. 1 tube habe ich inzwischen verbraucht. Beim Öffnen der 2.schachtel habe ich festgestellt, dass ich keine tube vorfinde. Die Schachtel ist leer. Die Verpackung war original. Musste die plastikumhüllung entfernen und die Schachtel öffnen. Alles war unversehrt. Ich bitte Sie, diese Angelegenheit kulant zu regeln. Mit freundlichem Gruß ******@gmx.net


Lieferung nicht angekommen

Anfang Januar habe ich das Wimpernserum bestellt. Artike lkam nie bei mir an. Ich habe mich mehrmals an Sie gewendet, da ich das Serum trotzdem gerne hätte. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von Feminera erhalten.


Unverträglichkeit

Ich habe Anfang Februar meine Tag- und Nachtcreme und das Augenserum von Feminera erhalten und mit dem Auftragen begonnen. Nach drei Tagen hatte ich extreme Rötungen im ganzen Gesicht, die Haut unter den Augen war sogar eingerissen und entzündet. Ich bin natürlich sehr enttäuscht und möchte die Produkte zurück geben. Da man aber nur ungeöffnet Produkte zurückschicken kann würde ich gerne wissen, wie ich weiter vorgehen kann.


Creme zieht schnell ein

Schönen guten Tag, probiere seit Tagen die Tag und Nachtcreme von Ihnen, doch leider verträgt sie meine Haut nicht. Die Creme zieht sofort ein mein Gesicht spannt und bekommt rote Flecken. Wie gehe ich vor wg Rücksendung? Es grüßt Sie ****** ******


Retourecode/ VOLLE! Rückerstattung von 67,42€

Würden Sie mir jetzt endlich den Retourecode noch einmal zukommen lassen? Er ist aus Versehen gelöscht worden. Bestellnummer: FN- 48779 Ferner möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das ganze Internet voll ist über Beschwerden über Sie! Sie sind erst einmal für Ihr Nichtantworten bekannt, ferner erstatten Sie NIE! Den kompletten Kaufpreis zurück! Überall ist diese Beschwerde im Netz über Sie zu lesen. Mit MIR! ! Machen Sie das NiCHT! Ich erwarte die ABSOLUT KOMPLETTE! Rückerstattung des Kaufpreises von 67,42€....! Versuchen Sie NICHT! Etwas zu MINIMIEREN..! ****** ******


Reklamation/ Retoure/ Rückerstattung des Kaufpreises

Bitte lesen Sie doch endlich einmal meine zwei an Sie geschickten E-Mail,s. Sie antworten überhaupt nicht! Das finde ich unverschämt! Daraus können Sie meine " Geschichte" Genauestens..! Entnehmen. Möchte diese Woche noch an Die retournieren, da ich ab kommenden Montag zur 3 - Wöchigen Reha muss Ferner Bitte schnellstmöglich um ZUSENDUNG eines Retoure Scheines Sowie Rückerstattung des Kaufpreises auf mein persönliches Konto bei der Sparkasse Osterode. Kontoinhaber: ****** ****** EMAIL -Adresse: ******@hotmail.com. Oder kerstinsodoma@gmail.com


Meine Bestellung ist nicht zuhause angekommen.

Bitte melden sie sich endlich . ! Ich wurde schon von Klarna angemahnt.! - -habe zwei Tagescreme bestellt. -Creme ist nicht zuhause angekommen. -habe nochmals bestellt -nun sind die zwei Tagescreme gekommen. -Habe nun die eine Lieferung bezahlt - PROBLEM ich bekomme für die zweite Bestellung von Klarna Mahnung zum zahlen BITTE MELDEN SIE SICH ENDLICH ! Ich weiß nicht wie ich beweisen soll. ICH HABE NUR EINE BESTELLUNG TAGESCREME ERHALTEN UND DIESE AUCH BEZAHLT meine EMailist ******@gmx.de Telnr 06182 895360


Falsche Menge geliefert, Bestellung FN45446

Wir haben jetzt drei 50ml Packungen vom Tagescreme erhalten. Bestellt und bezahlt wurde für drei 100ml Packungen vom Tagescreme. Wir bitte um zusätzlich Lieferung von drei weitere 50ml Packungen um die Menge auf das bestellte Niveau zu bringen. Bitte um kurze Bestätigung dieser Vorgehensweise an ******@gmx.de oder 0174-3138788. Danke, ****** ******


Keine Besserung und kein Erfolg nach 2 Tuben Ihres Augenserums Ihres

Hallo, ich hatte zuvor schon eine Tube Ihres Feminera Augenserums ganz neu von meiner Schwester geschenkt bekommen. meiner Schwester " Zug es in ihre empfindlichen Augen, bei mir war es Okay, sodass ich mir bei Ihnen gleich 2 Tuben des kostenintensiven Serums bestellte. Ich sandte Ihnen unzählige eE- Mails zu, die seit Wochen unbeantwortet bleiben. Ich bat Sie Sie in den Mails um Kostenlose Zusendung von mindestens 2 -3 Neuer Tuben des Augenserums oder bat um Geld- Zurückerstattung.. Jetzt, nach Anwendung von insgesamt 3 vollen Tuben hat sich das Hautbild um die Augen keineswegsegs verbessert....️️ Ich hoffe jetzt mit dieser Reklamation auf eine Lösung des Problems. Bei Geld-Zurück - Erstattung haben Sie ja jetzt meine IBAN. Sparkasse Osterode/ Bad Lauterberg Kontoinhaber: ****** ******. BIC: NOLADE21HZB. Hoffe sehr auf Antwort. Herzlichen Dank im Voraus, liebe Grüße ****** ******


Beschwerde an Feminera senden

Kontaktdaten

Internet Up GmbH
Hermann-Weinhauser-Straße 73
81673 München
Deutschland

Webseite
https://feminera.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Feminera beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Feminera einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Feminera zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Feminera einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Feminera senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Feminera um Stellungnahme.

Wie kann ich Feminera telefonisch erreichen?

Du kannst Feminera telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 89 120 852 8410

Wie kann ich den Kundenservice von Feminera per E-mail erreichen?

Du kannst Feminera eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@feminera.de

Wie lautet die Adresse von Feminera um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Feminera telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Internet Up GmbH
Hermann-Weinhauser-Straße 73
81673 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Feminera bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 14 öffentliche Beschwerden über Feminera verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Feminera wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Feminera hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.