Feminera

Internet Up GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Feminera
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Feminera. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Feminera Beschwerde

Habe einen Lip Plumper bestellt für 49 Euro, hat mir nicht zugesagt, habe ihn zurück geschickt, habe keine Info bekommen, ob die Retour angekommen ist und soll nun an Klarna 49 Euro bezahlen, das ist sehr ärgerlich

Feminera Betr: Meine Bestellung - Nr. FN31683

Der von mir bestellte Artikel ist für mich nicht passend. Deshalb hatte ich kurzfristig eine Etikettenrücksendung angefordert. Leider hatte ich von Ihnen nichts gehört und daraufhin auf meine eigene Kosten die Ware an Sie zurückgesandt. An Ihre Münchner Adresse. Heute nach ca. 3 Wochen bekomme ich das Päckchen von der Post wieder zurück mit dem Hinweis 'kein Name am Briefkasten' . Ich bitte Sie nochmals, mir ein Rücksendeetikett zuzusenden. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Waldsaumweg 1 c, 37441 Bad Sachsa

Feminera Rücksendung eines Artikels von Feminera

Hallo, ich versuche an Feminera per Email einen Retourenschein zu erhalten. Bis jetzt habe ich keinen Erfolg damit. Es wird immer nur irgendetwas von Erstattung des Artikels geschrieben. Entweder verstehen Sie kein Deutsch oder Sie wollen nicht. Ich möchte einen Artikel zurücksenden, den ich irrtümlich falsch bestellt habe aber leider ist das bis Fehlgeschlagen. Was soll ich jetzt tun? MfG

Feminera Angebliche Retoure leer

Ich habe bei Feminera Cremes bestellt, die ich aber postwendend und ohne Öffnung des Paketes wieder zurücksenden wollte. Bei Nachfrage eines Retourenscheins, wurde mir geantwortet, dass ich das Paket "unfrei" zurücksenden solle. Diese ist aber gar nicht möglich. Das teilte ich feminera auch mit, habe aber zu keiner Zeit eine Antwort bekommen. Also habe ich das Paket, so wie es war, bei DHL am 20.12.2021 zur Sendung abgegeben. Nach vier Woche bekomme, auch nur weil ich nachgefragt, eine Info per Mail, dass das Paket eingegangen ist, aber ohne Inhalt mit dem Hinweis, ob mit da ein Fehler unterlaufen ist. Ich bin ziemlich entrüstet über so eine Vorgehensweise. Scheint ja leider im Moment eine gängige Masche zu sein. Nun bitte ich um Hilfe ihrerseits bei der Aufklärung. Ich habe Fotos von dem Karton angefordert, um Beschädigungen festzustellen... Vielen Dank und herzliche Grüße aus Dortmund

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Feminera?

Beschwerde schreiben