Intervention bei Kaufabschluss Bäckertheke in Garmisch-Partenkirchen

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2023
  • #480979
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Wieder einmal wurde durch eine Mitarbeiterin der Feneberg Filiale Garmisch-Partenkirchen, Unruhe in den Semmelerwerb durch Einmischung in den Kaufabschluss gebracht. Eine Frage bezüglich des Kaufpreises konnte von der Mitarbeiterin hinter der Theke nicht beantwortet werden, da sofort ein "Was!?" von der Mitarbeiterin vor der Theke kam. Und das nicht zum ersten mal. Sie stellt dadurch die Qualifikation der Kollegin in Frage und mischt sich in den Einkauf ein, obwohl von mir als Kunde nicht gewünscht. Ich habe mit dieser Kraft mehrere Erfahrungen gemacht und es ist müßig hier alles Aufzuführen. Konsequenz : Sehe ich sie hinter der Metzgertheke, kaufe ich keine Fleischprodukte ein. Sehe ich sie hinter der Bäckertheke, kaufe ich meine Semmel beim Mitbewerber. Da ich meines Wissens nach nicht der einzige Kunde bin der negative Erfahrungen mit dieser Person gemacht hat, sollte die Betriebsleitung über eine massive Änderung des Verhaltens besagter Person nachdenken.
Frohe Ostern.

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08-04-2023 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2023 um 12:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es freut uns, Sie zu unseren Stammkunden im Feneberg Garmisch-Partenkirchen zählen zu dürfen.
Schade, dass Sie in unserem Markt nicht nur positive Erfahrungen sammeln konnten - das sollte so natürlich nicht sein.
Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis an den zuständigen Marktbetreuer weitergegeben, der sich des Themas gemeinsam mit unserem Marktleiter in Garmisch-Partenkirchen annehmen wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als Kunde in unseren Märkten zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Ihr Feneberg-Team

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Feneberg
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