Feuerdepot

Feuerdepot GmbH

Beschwerde schreiben

Feuerdepot Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Feuerdepot zu lösen

Feuerdepot Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Feuerdepot bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Geräusche

Während dem Betrib der Ofen macht Geräuche. Und Mitarbeitern von Feuerdepot legen einfach so Telefon auf. Unvärschämt. Ich habe noch GaRATIE


Reklamation Pelletofen MCZ Star Air Up 8,1 KW , Bestellnummer: 100039755

Sehr geehrte Damen und Herren, mit o.g. Bestellnummer kauften meine Frau und ich bei Ihnen einen MCZ Pelletofen Star Air UP. Gekauft und bezahlt wurde von uns auch die Zusatzoption Pelletsensor/Füllstandsanzeige(nur gegen Aufpreis erhältlich). Nun nach dem der Ofen in Betrieb ist haben wir diese Option nirgendwo gefunden, sprich es ist definitiv kein Sensor vorhanden und auch im Display des Ofens ist kein entsprechendes Symbol welches den Füllstand der Pellets anzeigt. Da wir keine Möglichkeit auf eien Nachbesserung ihrerseits haben(nachträglicher Einbau), erwarten wir die Erstattung des von uns gezahlten Aufpreisses für diese Füllstandsanzeige/Sensor von 114,24 Euro und einen Vorschlag für eine Entschädigung in angemessener Höhe. Außerdem haben wir vor ca. einem Monat angezeigt und bildlich dokumentiert das die Ofentür nicht in den dafür vorgesehenen Rahmen passt. Die Stifte bzw. Schrauben für die Tür zur Befestigung im Scharnier waren zu kurz. Bis heute hat sich niemand gemeldet oder irgendwie reagiert. Ich finde es eine Frechheit das hier nichts unternommen, nicht geantwortet oder irgendwie kommuniziert wurde. Dieser Ofen hat eine Menge Geld gekostet und der Service ist gleich null. Ich hoffe nun doch noch auf eine zufriedene Lösung meiner Probleme und verbleibe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Falsche Maßen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam die Kaminabdeckung mit falsche Maßen an. Ich habe diese mit den Maßen 51x51 bestellt, die Abdeckung kam allerdings mit den Maßen 54x54 (s.Bilder).


Ich warte seit über einem Jahr auf den bei ihnen bestellten und schon bezahlten Ofen

Im Juli 2022 habe ich einen Olsberg Tolima Aqua 2 bei ihnen bestellt und bezahlt. Wann darf ich mit der Lieferung rechnen? Mit frdl. Gruß W. ******


Fehlende Position aus Rechnung

Es fehlt aus der Rg. noch Pos.3 Die Pelletofen Fernbedienung 37,00 Euro. Bitte prüfen Sie es nach warum die nicht gesendet wurde? Alles andere ist ordentlich angekommen. Lg ****** ******


Napolen TravelQ 285 Deckel beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben nach Erhalt der Lieferung den Grill (1x PRO285-BK-DE - Gasgrill Napoleon TravelQ PRO 285 ohne TRAVELQ Wagen ausgepackt). Wie Sie den Bildern entnehmen können hat der Deckel einen Riss. Des Weiteren war die Polsterung zum Teil bereits beschädigt und die Außenverpackung sah bereits mehrmals zugeklebt aus. Wir bitten um einen Rücksendeetikett. Vielen Dank und freundliche Grüße, ****** ******


Wahre kommt nicht an

Ware kommt nicht an wie besprochen wahr 1 bis 3 Werk Tagen. Wir warten schon seid zwei Wochen. Bitte um eine Rückmeldung.


Tür Schliesung

Sehr geehrte Damen und Herrn Wir haben vor einer Weile von ihnen einen Kamin gekauft, mit dem wir schon mehrere Probleme hatten. Uns wurden immer nur Teile geschickt, die aber nicht zur Verbesserung beigetragen haben. Die Tür hat drei Magnete, von denen einer jetzt noch die Tür hält. Die anderen bleiben nicht an der Tür, sondern am Kamin haften. Das ist eine mangelhafte Lösung. Bitte nehmen Sie sich diesen Mangel an. Es reicht nicht, nur einen Magnet zu schicken, da diese nicht halten, wo sie vorgesehen sind. Die Steine Innen sind jetzt auch leider kaputt man kann durchschauen. wir haben der Offen schon mal vor 1,5 Jahren reklamiert bis heute konnte mir keine helfen wegen Corona. ich bitte Sie diese Problem schnell wie möglich behoben. Sind mit dem Ofen absolut nicht zufrieden. Sind von einer besseren Verarbeitung ausgegangen, die leider nicht entspricht. Freue mich von ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Herd geht ohne ersichtlichen Grund aus

Obwohl ich den Herd herausgesaugt habe, schmeisst er nach einer kurzen BrennZeit den Brenntopf mit Pellets voll und gibt Alarm, Alarm no acc und piepst und geht aus.


Bestellnummer: 100042580, Bens Margarita

Guten Tag, ich habe zwei Positions von meine Bestellung storniert. Wann bekomme ich das Geld zurück? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Feuerdepot senden

Kontaktdaten

Feuerdepot GmbH
Birnauer Str. 12
80809 München
Deutschland

Webseite
https://www.feuerdepot.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Feuerdepot beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Feuerdepot einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Feuerdepot zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Feuerdepot einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Feuerdepot senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Feuerdepot um Stellungnahme.

Wie kann ich Feuerdepot telefonisch erreichen?

Du kannst Feuerdepot telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 89 / 23 14 14 710

Wie kann ich den Kundenservice von Feuerdepot per E-mail erreichen?

Du kannst Feuerdepot eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@feuerdepot.de

Wie lautet die Adresse von Feuerdepot um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Feuerdepot telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Feuerdepot GmbH
Birnauer Str. 12
80809 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Feuerdepot bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 14 öffentliche Beschwerden über Feuerdepot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Feuerdepot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Feuerdepot hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.