Ich habe bereits eine Beschwerde an FeWo-Direkt per Mail und Chat gesandt und bis heute keine Antwort bekommen und auch die betrügerische Abbuchung von meinem Konto nicht erhalten.
Wie lautet die Adresse von FeWo-Direkt, damit ich per Post schreiben kann?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 09:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut nicht kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.