FeWo-direkt

EG Vacation Rentals Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Suche

FeWo-direkt
Reklamationen & Beschwerden (399)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FeWo-direkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FeWo-direkt Storno nicht möglich

Hallo, ein Gast hat bei mir gebucht, ich muss ihm leider stornieren, da die Wohnung bereits belegt ist. Befinde mich derzeit im Urlaub und müsste mich verifzieren über Telefonanruf, aber die hinterlegte Nummer ist meine Festnetznummer zu Hause, ich kann mich nicht verifizieren. Dem Kunden ist es auch nicht gelungen zu stornieren.. Es betrifft Buchung 2323694 Herr Feltgen. Können Sie diese Buchung bitte stornieren .

FeWo-direkt Reisebuchung Sardinien

Reise Sardinen. Hallo Team FEWO, habe die unten angeführte Reise bei ihnen gebucht und mittlerweile wurde auch die Anzahlung abgebucht. Leider kann ich in meinem Account keine Daten finden. Könnten sie das klären hiermit bestaetige ich Ihnen die Buchung mit den Nummer HA-TXF9MQ (01.09.2024-29.09.2024) bei den Objekt mit den Nummer 8260271. Die erste Zahlung wurde erfolgreich gemacht (€1,698.25). Anzahl der Personen: 4 Erwachsene Mit freundlichen Grüßen Christa FeWo-direkt-Kundenservice FeWo-direkt Hilfe

FeWo-direkt Änderung unserer Buchung die wir nicht getätigt haben!

Unsere Buchung war vom 14.08.2024 - 23.08.2024 und dann bekamen wir diese Änderung die wir nicht durchgeführt haben! Wir fordern das unsere Anzahlung von €755.53 umgehend zurück bezahlt wird! MfG! Fam. W. ****** Das hat sich geändert Reisedaten: 25. Aug. 2024 - 3. Sept. 2024 25. Aug. 2024 - 31. Aug. 2024 Stornobedingungen: 100% Erstattung für Stornierungen, die bis 26.06.2024 um 23:59 Uhr beantragt wurden. (Ortszeit der Immobilie). 50% Erstattung für Stornierungen, die bis 26.07.2024 um 23:59 Uhr beantragt wurden. (Ortszeit der Immobilie). Objekt #1688457 Reservierungsnummer HA-5FRKVT Anreise 25.08.2024 Abreise 31.08.2024 Nächte 6 Gäste 4 Erwachsene, 1 Kind Gastgeber Luca, Simone, Marco Reisedetails

FeWo-direkt Kündigung zum 30.04. oder danach frühestmöglich

Mein Inserat 2164319 ******@kabelmail.de , Mellenbergstieg 3C, 22359 Hamburg) möchte ich am liebsten zum 30.04.24 kündigen. Außer eine sofortige Kontolöschung konnte ich nicht herausfinden, wie ich eine Kündigung zu einem bestimmten Zeitpunkt vornehme. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung meines Inserats zum 30.04. bzw. zum frühesten Zeitpunkt danach. Falls Sie noch Daten von mir benötigen, sagen Sie Bescheid Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FeWo-direkt Rückerstattung

Ich will fragen. Wann erhalte ich die Rückerstattung für die Unterkunft, die ich stornieren musste? Es sind bereits 7 Werktage vergangen. Bisher wurde von meiner Kreditkarte noch nichts abgebucht. Meine Reservierungsnummer war HA-XYQB8F

FeWo-direkt erledigt

erledigt seit freitag

FeWo-direkt Ferienwohnung war nicht bewohnbar

Wir haben bereits bei der Ankunft einen deutlichen Schimmelgeruch festgestellt, der vor allem im Schlafzimmer bemerkbar war. Trotz intensiven und dauerhaften Lüftens - auch die ganze Nacht hindurch - haben wir starke Beschwerden gehabt. Meine Frau hatte asthmatische Anfälle und massive Atemnot, ich selbst habe unter entzündeten Augen gelitten. Nach Erfahrungen in weniger belasteten Situationen wissen wir, dass die Reaktionen mit der Zeit immer schlimmer werden. Daher mussten wir abreisen. Wir haben nur eine Nacht in der Unterkunft verbracht. Die Vermieter haben wir informiert. Die "Service"-Hotline von FeWo-direkt war sehr schlecht erreichbar. Zwei Telefonate wurden abgebrochen, bei einem dritten Telefonat wurde zwar auf das Problem eingegangen, aber keine Lösung avisiert. Die danach erhaltene E-Mail erweckte den Eindruck, dass das Problem doch nicht richtig erfasst wurde. Auch wurde keine Lösung angegeben. Die Unterkunft wurde vom 25.02 bis zum 09.03. gebucht und im Voraus bezahlt. Wir haben lediglich vom 25. auf den 26. Februar dort übernachtet. Die Vermieter berichten zwischenzeitlich, dass die Wohnung von der Agentur blockiert sei und nicht weiter vermittelt werden könne. Außerdem sei bisher nur eine Nacht bezahlt worden. Ich bitte um eine Information, wie die bereits bezahlten aber nicht nutzbaren Übernachtungen erstattet werden. Viele Grüße ****** ******

FeWo-direkt gebucht? ja oder nein.

habe am 1.3.24. ferienwohnung vom 9.8.bis 19.8.24 buchen wollen. system hat meine tel.nr. nicht angenommen. id: 51983408 niehagen bei fewo-direkt. habe keine E-mail bestätigung erhalten. warum gibt mir keiner bescheid? erbitte baldige antwort.

FeWo-direkt Ständiger Baustellenlärm

Direkt neben dem Haus wird eine Baugrube ausgehoben. Dabei wird mit einem Bohrhammer Gestein abgetragen. Dies verursacht einen unzumutbaren Lärm, der jeden Morgen um 8 Uhr beginnt und den ganzen Tag anhält. Seit Montag, den 19.2.24 wurde ausser am Sonntag ohne Unterbruch gearbeitet. Es ist unmöglich, auf der Terrasse zu sitzen oder gar zu essen, weil innerhalb weniger Minuten alles eingestaubt ist. Die Agentur "Live my Place" wurde sowohl per Whattsapp als auch über das Portal von Fewo direkt drei Mal auf das Problem hingewiesen. Wir baten um eine andere Unterkunft oder um einen Preisnachlass. Leider hielt es die Agentur nicht für nötig, eine Antwort zu geben. In Anbetracht der Umstände, dass wir während unserer gesamten Ferien dem Baulärm nur durch verlassen der Wohnung entgehen konnten, bin ich nicht bereit, den vollen Preis für die Unterkunft zu bezahlen und fordere vom Vermieter eine Rückvergütung in Höhe von 200 Euro. Ich bitte Sie höflich um Ihre Unterstützung. P.S. Audio- und Videoaufnahmen sind vorhanden, konnten dem Formular aber nicht als Anhang beigefügt werden.

FeWo-direkt Stornierung

Wir haben Reise gebucht und müssen es aus beruflichen Gründen stornieren aber müssen Gastgeber und Vermietung Gesellig informieren und bestätigen. Dies ist nicht unsere Aufgabe!

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben