Entschädigungs-Forderung

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465293
  • 159
Anzeige

Ich habe versucht meine Bewertung unserer Ferienwohnung zu revidieren, da uns für die Beeinträchtigungen keine Entschädigung gezahlt wird.
Ich habe versucht, diese E-Mail an FeWo-direkt zu senden, die aber jeweils als unzustellbar zurück kam:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht war ich mit meiner Bewertung für die Unterkunft #11007126 zu voreilig!

Jetzt habe ich doch noch Ärger mit hosticasa und würde gerne meine Bewertung ändern, finde aber leider auf Ihrer Internetseite keine Möglichkeit dafür.
Ich hatte ja bereits in meiner Bewertung auf die Unzulänglichkeiten der Wohnung und insbesondere auf das defekte Wohnungstür-Schloss hingewiesen.
Durch dieses defekte Schloss war unser Urlaub an drei Tagen empfindlich gestört: am Anreisetag kamen wir über Stunden nicht in die Wohnung, am Folgetag mußten wir auf die Reparatur warten und dann am 15.1. auch noch auf die Schlüsselabholung warten.
Nachdem von hosticasa keine Reaktion kam, hatte ich eine Entschädigung von 100 € vorgeschlagen; heute kam dann eine Ablehnung, da sie dafür keinen Grund sehen.
Wenn ein defektes Schloss der Wohnungstür und eine Beeinträchtigung des Mietverhältnisses an drei Tagen (1/3 des Urlaubs!) kein Grund sind, wird es wohl aus deren Sicht niemals Gründe für eine Entschädigung geben.
Ich bin dabei gar nicht auf die Unzulänglichkeiten der Wohnung eingegangen, schicke Ihnen aber gerne Fotos.
Nach dieser Erfahrung steht für mich fest: NIE wieder hosticasa - das würde ich anderen Urlaubs-Interessenten gerne auf Ihrer Website mitteilen!
Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können, damit ich nicht auch noch sagen muss: nie wieder FeWo-direkt.

Mit besten Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-02-2023 um 12:57 Uhr


Obwohl FeWo-direkt weitere Informationen angefordert und auch von mir bekommen hat, erfolgte bisher keine Reaktion! Wenn ich mir bei Trustpilot die Bewertungen ansehe, wundert es mich aber nicht!
Für mich steht fest: NIE WIEDER FeWo-direkt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder FeWo-direkt

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.