Im letzten Jahr haben wir eine Radtour durch Norddeutschland gemacht und einige Ferienwohnung gebucht. u. a. eine Wohnung über Fewo direkt.
Es müsste eine Kaution von 100 Euro entrichtet werden. Als ich diese nach der Reise zurückj erstattet habe wollte hiess es , dass man das Geld erstattet hätte. Das war soweit richtig, nur erfolgte die Rückbuchung auf eine Kreditkarte die nicht mehr gültig ist.
In mehr als 10 Telefonaten (Warteschleife teilweise mehr als 1 Stunde) und einigen E-Mails bestätigte man mir das meine Bank das Geld zurücküberwiesen hat.
Ich teilte Fewo meine Bankverbindung mit, das Geld ist nach nunmehr mehr als einem Halben Jahr immer noch nicht erstattet. Auf E-Mails kommt keine Antwort.
P ganze endete seitens Fewo mit
vielen Dank , dass Sie uns ein entsprechendes Dokument zugesendet haben.
Hiermit würden wir Sie drüber informieren, dass wir den Vorgang zur weiteren Überprüfung Ihrer Rückerstattungsanfrage in Höhe von €100 , an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Sobald wir neue Informationen im Bezug Ihrer Anfrage erhalten würden wir uns bei Ihnen zeitnah melden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 01:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ein weiterer Kommentar, ich werde nie wieder bei FeWo buchen und jedem davon abraten. Für mich ist das Betrug aber für 100 Euro werde ich nicht klagen da das mich mich teurer würde.
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