Hotel von Ihnen storniert, einfach so!

  • 29 Nov 2023
  • #564607
  • 70
Anzeige

am 10.08.23 kontrollierten wir den Reiseplan unserer Kunden. Auf der Seite Reisen verwalten war alles in Ordnung, zufällig stellten wir aber beim durchsehen des Reiseplans fest, dass bereits zwei Tage nach der Buchung die Reise wieder storniert wurde und wir darüber von niemanden Informiert wurden! Somit mussten wir schnell reagieren, ein neues Hotel suchen, bzw. buchen. Dies kostete nicht nur Ärger, sondern auch zusätzlich viel mehr Geld als das ursprünglich gebuchte Hotel! Eine Ausgleichszahlung von 500,-€ finden wir als angebracht.
Feundliche Grüße

Teilen

29-11-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 18:17 Uhr


Anscheinend Interessiert das Problem niemanden!

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.