Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im Zeitraum 04.08.-06.08. eine Unterkunft in Ostfriesland gebucht.
Erhalten wir für die 2. Rate (Fälligkeit 05.07.) nicht eine Zahlungsaufforderung oder wird der Betrag, analog zur 1. Rate, einfach von der VISA-Karte abgebucht.
Die Vermieterin ist sich nicht sicher, wie mit der Kaution verfahren wird. Müssen wir diese vor Ort in bad hinterlegen, an die Vermieterin überweisen oder wird der entsprechende Betrag im Falle eines Scjadens einfach von der VISA abgebucht.
Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
N. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 21:48 Uhr
Sehr geehetre Damen und Herren,
ich bitte noch um eine kurzfristige Rückantwort zu der o.f. Fragestellung.
Vielen Dank.
MIt freundlichen Grüßen
N. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 17:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.