Nachfrage

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510662
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im Zeitraum 04.08.-06.08. eine Unterkunft in Ostfriesland gebucht.

Erhalten wir für die 2. Rate (Fälligkeit 05.07.) nicht eine Zahlungsaufforderung oder wird der Betrag, analog zur 1. Rate, einfach von der VISA-Karte abgebucht.

Die Vermieterin ist sich nicht sicher, wie mit der Kaution verfahren wird. Müssen wir diese vor Ort in bad hinterlegen, an die Vermieterin überweisen oder wird der entsprechende Betrag im Falle eines Scjadens einfach von der VISA abgebucht.

Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

N. ******

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 21:48 Uhr


Sehr geehetre Damen und Herren,

ich bitte noch um eine kurzfristige Rückantwort zu der o.f. Fragestellung.
Vielen Dank.

MIt freundlichen Grüßen

N. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 17:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.