Hallo! Wir haben eine Reise mit meinem Eltern aus den USA geplant und eine Wohnung in Brügge reserviert (in Januar 2023) und bezahlt. Jetzt ist mein Vater mit fortgeschrittene Krebs diagnosiert worden (ende März 2023), und wir können die Reise leider nicht antreten. Ich habe die Vermieterin schon kontaktiert und die Situation geschildert. Sie meinte sie wäre unter diesen Umstände mit eine Rückerstattung einverstanden wenn ich die Reise stornierte, und ich müsste ihr nur eine Administrationsgebühr von EUR25 überweisen, was ich auch tat. Nun kann sie die Wohnung weiter vermieten, und deshalb sollte ich an Sie schreiben um eine Rückerstattung zu bekommen. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie dieses veranlassen würden.
Vielen Dank, und es tut mir Leid wegen die Umstände!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht, denn das Problem besteht noch. FeWo direkt will zu Unrecht eingezahltes Geld Geld behalten.
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