Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde nach Storno meiner Ferienwohnung die Erstattung meiner Anzahlung innerhalb von 7 Tagen zugesagt. Seit mehreren Wochen ist dies nicht erfolgt. Objektnummer HA-29XW7K. Ich bitte um Prüfung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 07:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde zügig bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.