Rückerstattung noch immer nicht erfolgt

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437117
  • 945
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde nach Storno meiner Ferienwohnung die Erstattung meiner Anzahlung innerhalb von 7 Tagen zugesagt. Seit mehreren Wochen ist dies nicht erfolgt. Objektnummer HA-29XW7K. Ich bitte um Prüfung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 07:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde zügig bearbeitet.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.