FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

FeWo-direkt - Rückerstattung noch immer nicht erfolgt

Behoben
437117
192
10 Nov 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde nach Storno meiner Ferienwohnung die Erstattung meiner Anzahlung innerhalb von 7 Tagen zugesagt. Seit mehreren Wochen ist dies nicht erfolgt. Objektnummer HA-29XW7K. Ich bitte um Prüfung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin ******


05 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Reklamation wurde zügig bearbeitet.

0
Hast du ein Problem mit FeWo-direkt?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.