Rückerstattung noch immer nicht erfolgt

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  • 10 Nov 2022
  • #437117
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde nach Storno meiner Ferienwohnung die Erstattung meiner Anzahlung innerhalb von 7 Tagen zugesagt. Seit mehreren Wochen ist dies nicht erfolgt. Objektnummer HA-29XW7K. Ich bitte um Prüfung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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10-11-2022 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 07:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Die Reklamation wurde zügig bearbeitet.

3
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