Wir waren vom 26.06. bis 03.07.2023 in einem Chalet in Stadl an der Mur. Heute erhielten wir die Information, das vom meiner Kreditkarte 200 € für einen kaputten Stuhl abgebucht werden. Wir haben uns beim Einzug in das Haus nicht jedes Möbelstück einzeln angesehen ob alles in Ordnung ist. Am Dienstag morgen ist dann aufgefallen, das sich an der Lehne des einen Stuhles ein schmaler Streifen des Kunstleders abgelöst. Es ist aus unserer Sicht sehr wahrscheinlich, das dieser Schaden schon vorhanden war und wir ihn nicht verursacht haben. Stühle mit Kunstlederpolster sind Gebrauchsgegenstände die auch bei sachgerechtem Umgang schaden nehmen können. Nach meinem Verständnis zahlt man für solchen Verschleiß die Miete. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:38 Uhr
Ich finde es sehr befremdlich das weder von FeWo-direkt noch vom Vermieter des Chalet eine Antwort auf mein Schreiben gekommen ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 22:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich! Das es diese Firma nicht mal nötig hat irgendwie auf unseren Einwand zu reagieren finde ich sehr befremdlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.