Storno

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520619
  • 69
Anzeige

Ich möchte dir Reservierung von heute stornieren, da der Preis sich nahezu verdoppelt hat. Ferner bitte ich Sie meine Daten komplett zu löschen, da ich keine weiteren Buchungen oder Reservierungen mehr vornehmen möchte!

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 07:19 Uhr


Keinerlei Reaktion von FeWo direkt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 06:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.