Stornoerstattung zu gering

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #513085
  • 74
Anzeige

Objekt #566627a
Reservierung HA-JSFM1B (27.08.2023 bis 10.09.2023)
Buchung am 19.04.2023
Anzahlung am 19.04.2023 von 1035,36€
Stornierung aus akutem gesundheitlichen Grund am 16.06.2023
Erstattung FeWo am 16.06.2023 von 101,30€ ohne Angabe, wie sich dieser Betrag ermittelt.
Obwohl am 16.06.2023 schriftlich mitgeteilt, dass sich meine Kontoverbindung geändert hat, wurde die Erstattung vermutlich dennoch auf das alte nicht mehr zugängliche Konto überwiesen. Über die Erstattung verfüge ich immer noch nicht, da die Rückabwicklung der
Bank noch nicht erfolgreich war.
Ferner ist die Unterkunft zumindest seit dem 06.07.2023 für meinen ehemaligen Buchungszeitraum vermietet (s. anl. Screenshot).
Dem Vermieter ist kein Schaden entstanden und die Leistung von FeWo m.E. durch die Servicegebühr gedeckt.Demzufolge finde ich die Erstattung zu gering.

Teilen

08-07-2023 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2023 um 17:01 Uhr


Habe bis heute (22.07.2023) keine Antwort erhalten

06-08-2023 um 12:40 Uhr


Weiterhin keinerlei Reaktion auf mein Schreiben

21-08-2023 um 08:58 Uhr


Keinerlei Reaktion von FeWo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von FeWo. Bin allerdings inzwischen über meine Reiserücktritts-Versicherung entschädigt worden.
Fazit: nie wieder FeWo !

6
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.