unberechtigte Gebühren

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513573
  • 129
Anzeige

Mir wurden von dem Gastgeber - Untervermieterfirma - pauschal 20,- engl. Pfund in Rechnung gestellt.
Dies wir bei meiner Buchung mit Fewo Direkt nicht vereinbart.
ich erwarte eine Erstattung

Teilen

10-07-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 20:24 Uhr


Ich bitte um Antwort

07-08-2023 um 20:49 Uhr


Was ist mit meiner Frage?

31-08-2023 um 23:11 Uhr


Warum bekommen ich keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf meine Anfrage. Kein Kommentar zu dieser Fa.

5
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.