Mir wurden von dem Gastgeber - Untervermieterfirma - pauschal 20,- engl. Pfund in Rechnung gestellt.
Dies wir bei meiner Buchung mit Fewo Direkt nicht vereinbart.
ich erwarte eine Erstattung
Teilen
10-07-2023 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 20:24 Uhr
Ich bitte um Antwort
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:49 Uhr
Was ist mit meiner Frage?
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 23:11 Uhr
Warum bekommen ich keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf meine Anfrage. Kein Kommentar zu dieser Fa.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.