Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Anreise wurde mir vom Vermieter mitgeteilt, dass ich für meinen 2. Hund zusätzliche Kosten zu bezahlen hätte. Da ich jedoch bereits bei meiner Buchung zwei Hunde angegeben habe und ich bei der Buchungsbestätigung nicht auf zusätzliche Kosten hingewiesen wurde, sehe ich keinen Grund diese Kosten zu zahlen.
Mit der Bitte um Stellungnahme und Rückmeldung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 15:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.