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fidor Bank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit fidor Bank zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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fidor Bank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit fidor Bank zu lösen

fidor Bank Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich fidor Bank bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Mein Konto wurde zum 26.06.23 bei Ihnen geschlossen.

Das Guthaben, wurde bis heute noch nicht auf das Revernzkonto ausgezahlt. Es Kann nicht sein, dass Sie mein Eigentum nicht freigeben. Ich verlange, dass mein Guthaben umgehend ausgezahlt wird !


Kein Zugang zum Konto möglich

Seit ca. einer Woche kann ich mich nicht Anmelden. Die mobile App gab bis gestern die Meldung dasss die Internetverbindung instabil sei. AB heute erhalte ich eine neue Meldung. Ich sollte den Support kontaktieren vor einem Gerätewechsel. Auch das ist nicht der Fall. Wer kommt auf für die Verluste und Zeitaufwendung?


Kein Einloggen auf mein Konto möglich

Die App sagt immer es gibt keine stabile Internetverbindung seit 3 Tagen. Auch die Freigabe über den Desktop Login funktioniert nicht da diese über die App bestätigt werden muss


App funktioniert nicht. telef. Kontakt zwecklos

die app war mal wieder außer Betrieb ein Anruf bzw. mehrere Anrufe beim telef. Kundendienst geht nicht zweimal über 35 min. in der Warteschleife eine Unverschämtheit wenn man Zahlungen leisten muß, die letzte Bank die es in Deutschland gibt. Unverschämtheit


Rückbuchung Ablösesumme

Aufgrund eines Ablösebescheinigung wurde von meiner Bank nun 2 mal der Ablösebetrag überwiesen und beide mal von ihnen zurück überwiesen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung wohin meine Bank die Ablösesumme überweisen kann


Mein Konto und Debitkarte wurde gesperrt. Ich kenne den Grund nicht.

Mein Konto wurde einfach gesperrt, warum, weshalb, erfahre ich seit 1 Woche nicht. Keine Antwort auf meine mails und am Telefon sagt man immer wieder, man leitet es weiter. Was soll das alles? Ich will Geld abheben vom Konto und es geht nicht seit 1 Woche. Ich erwarte dringend Bescheid auf meine mailadresse ******@gmail.com


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Kontaktdaten

Fidor Bank AG
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland

Webseite
https://www.fidor.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei fidor Bank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei fidor Bank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von fidor Bank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von fidor Bank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an fidor Bank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend fidor Bank um Stellungnahme.

Wie kann ich fidor Bank telefonisch erreichen?

Du kannst fidor Bank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 189 085 233

Wie kann ich den Kundenservice von fidor Bank per E-mail erreichen?

Du kannst fidor Bank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fidor.de

Wie lautet die Adresse von fidor Bank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von fidor Bank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fidor Bank AG
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist fidor Bank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über fidor Bank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von fidor Bank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von fidor Bank hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.