Habe ein Sehtest schon gemacht, Angebote für 3 Brillen erhalten,
war bei Ihnen und soll 90 Minuten warten.
Sehr schlechter Service bei einem Umstatz von ca. 2.500,-- Euro
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 10:18 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.