am 01.06.2022 wollte ich in der Filiale 42103 Wuppertal,Alte Freiheit 9 nach Termin einen Sehtest und Beratung für eine Gleitsichtbrille wahrnehmen.Nachdem der Kundenberater meine persönlichen Daten überprüft hatte stellte sich heraus das ich vor 4-5jahren eine Gleitsichtbrille ausprobiert und wieder zurückgeben hatte.Habe dann eine Brille für Fern gekauft. Nach dem kurzen Sehtest war komischer weise die selben Werte wie vor 4-5 Jahren. Obwohl bei meinem letzten Arztbesuch 12/2021 meine Werte viel schlechter waren. Aufgrund dessen lehnte der Kundendienstberater dann den Kauf einer Gleitsichtbrille ab,da ich ja eine Unverträglichkeit hätte. Ich hätte gerne auch noch eine Sonnenbrille dazu gekauft.
Ich musste dann die Filiale verlassen. Das war es dann mit Fielmann tollen Kundenservice.
Teilen
01-06-2022 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 11:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin einfach nur enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.