Brille

  • Behoben
  • 02 Apr 2023
  • #479491
  • 219
Anzeige

Kam leider nicht eher zum schreiben. Ich habe mir vor ein paar wochen meine brille abgeholt und merkte am nächsten tag das ich bei meinen gläsern, wenn diese beschlagen wurden, ringe hatte.
Also hab ich einen neuen termin ausgemacht und dorten gefragt wieso das so ist. Mir wurde erklärt das das ein fehler ist und die gläser gratis getauscht werden.

Neue brille angeholt - hatte genau den selben fehler. ich also wieder hin, hatte gefragt wieso, weshalb, austauschen, bla bla bla
wurde mir bockig erklärt das das ganz normal sei und man da nichts machen kann, das passiert halt.
Meinte ich zu der unfreundlichen dame das ich brillen trage seitdem ich 4 bin und es noch nie der fall war das ich irgendwelche kreise auf meinen gläsern hatte.
Sie meinte dann das sie optikerin sei und das das passieren kann, is dann halt pech. Sie weiß auch nicht wieso meine anderen gläser ausgetauscht wurden, sie hätte das nicht gemacht. Ich könnte aber gerne mit dem chef sprechen. Sagte okay, dame verschwand und teilte mir dann mit das der chef nicht da sei aber er mich morgen anrufen könnte.

Der Anruf kam dann irgendwann mal 4 tage später. Diesen hatte ich verpasst aber ehrlich gesagt hatte ich eh keine lust mein anliegen nochmal zu erklären, wer weiß wie unfreundlich der geworden wär

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 13:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super. War super freundlich, kompetent und hat sich Zeit für mich genommen. Alle Fragen und Anliegen wurden geklärt. War sehr positiv Überrascht

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.