Brille auf Rezept wurde nicht wie zugesichert zum Termin fertig und erst nach dem 18.Geburtstag und dadurch viel Teurer.Verschulden von Fielmann und Kunde muss es bezahlen.Werde meine Brillen nun nur noch bei anderen Optiker kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 09:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War OK und hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.