Brillengläser total zerkratzt trotzt normale Pflege und Nutzung

  • 22 Mär 2022
  • #362277
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Im Mai 2021 erwarb ich eine GleitsichtBrille in Ihrer Filiale in Siegburg .
Die Brillen Gläser nach kurzer Zeit -im Juni 2021 wiesen erste Kratzer auf.
In Ihrer Filiale sagte man mir, die Gläser sind nicht versichert und der Mangel kann von Ihnen nicht akzeptiert werden. Mittlerweile ist das rechte Brillenglas dermaßen zerkratzt, sodas normale Korrektur der Sehkraft nicht möglich ist. Brillengläser von 572, 50 Euro müssen länger halten. In meiner ca. 50 jährigen Brillen Abhängigkeit weiß ich wie die Brille zu pflegen und behandeln sind.
Ich bitte um eine Stellungnahme

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.de
TEL. O2246 1000715

Teilen

22-03-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.