Habe am 2.8.23 eine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und wollte eine Rechnung für den Eigenanteil mit Privatadresse für Auftrag 2907429. Diese sollte mir zugesandt werden, ist bisher nicht eingegangen. Fielmann Moers ist telefonisch nicht erreichbar, es geht keiner ans Telefon. Trotz Terminvereinbarung wartet man in einer Stehecke. Brillenfassung zu stramm eingestellt, in Filiale Duisburg behoben.
Teilen
07-08-2023 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einwandfrei
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.