Neue Brille kaputt

  • 30 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren, vor etwa vier Wochen kaufte ich eine Brille in der Filiale in München Pasing. Vor drei Tagen verlor ich ein Glas. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin, wendete ich mich an das besagte Ladengeschäft, in der Hoffnung, dass mir bald geholfen wird! Als ich dort
ankam und mein Problem schilderte, meinte der diensthabende Mitarbeiter, ich müsse den vollen Preis für ein neues Glas bezahlen. Die Brille kostete
440 €, sprich 220 € müsste ich selbst bezahlen. Ich betonte, dass das Glas selbst raus gefallen ist und das zweite auch nur noch an einem Haar hinge. Hier muss es sich um einen Fehler ihrerseits handeln. Dies zeigte ich ihm
auch. Ihr Mitarbeiter meinte, er könne nicht ausschließen, dass ich schuld an dem Verlust des Glases sei und unterstellt mir indirekt ich hätte die Brille mutwillig zerstört. Daraufhin
verließ sich enttäuscht den Laden. Ich sehe es nicht ein, für eine neue Brille nochmals den Kaufpreis zu bezahlen. Aktuell laufe ich ziemlich blind durch die Gegend und kann auch nicht mehr Autofahren nun? Nun frage ich mich . Ist das die Zufriedenheitsgarantie die Fielmann überall anpreist? Ich bitte Sie um baldige Antwort und eine kulante
Lösung meines Problems.
Ich danke im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

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30-07-2023 um 21:06 Uhr

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