Guten Tag . Ich habe heute meine Sonnenbrille erhalten. Fielmann hat beim Wechseln der Gläser meine Fassung beschädigt. Der Rahmen ist kaputt. Ich habe meine Private Brille in einwandfreiem Zustand austauschen lassen. Wer ist verantwortlich? Ich habe das Geld bezahlt und die Brille ist nicht zum Tragen geeignet. Doch dass kann nicht sein . Ich wollte nur meine Gläser austauschen und Es tut mir jetzt sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 21:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Per Internet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.