Neue Hörgeräte im März ausgetauscht. Vor 6 Wochen schwerer Fehler entdeckt der noch immer nicht entfernt ist. Verbringe Wartezeit mit einfache schwer bedienbare Geräte! Stehe vor wichtige Auslandsreise ohne ordentliche Hörgeräte!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Fielmann hat im Hörgeräten Verkauf allzu wenig in Oldenburg S/H investiert mit zu wenig Personal. Das ich als Kunde der Leidtragende wurde, habe ich mehrmals erfahren müssen. Den Entschluss Fielmann mein Vertrauen zu geben hat sich also als eine sehr Kostenspielige und teiweise Schmerzhafte Angelegenheit für mich erwiesen.
Die Fortsetzung muss nun schnellstens besprochen werden.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.