Unhöflicher und wenig hilfsbereiter Mitarbeiter

  • 07 Okt 2023
  • #549315
  • 115
Anzeige

Die Brille meiner kleinen Tochter ist leider an der Seite des Ohres gebrochen. Die Behandlung durch die Mitarbeiterin war schlecht und äußerst unhöflich. Sie hat nicht einmal versucht, irgendetwas zu tun, nicht einmal einen Gummibandhalter anzubringen, obwohl ich weiß, dass so etwas existiert. Als ich die Mitarbeiterin nach dem Gummiband fragte, sagte sie, dass es in der Filiale nicht verfügbar sei und ich an einem anderen Tag wiederkommen müsse. Die Behandlung war sehr schlecht, sie hat überhaupt keinen Versuch unternommen, mir zu helfen, obwohl meine Tochter ohne Brille nicht sehen kann und wir am Wochenende sind.

Teilen

07-10-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.