Hatte für den heutigen Tag online einen Termin in der Lübecker Filiale gebucht. Ich wollte einen Sehtest da ich zwei neue Brillen benötige.
Ich wurde freundlich empfangen und ins Untergeschoss zum Sehtest geschickt. Hier verlief noch alles sehr nett. Der Mitarbeiter war freundlich und hat mich gut beraten.
Anschließend wurde ich ins Obergeschoss zur Anprobe geschickt.
Ich habe mich dort angemeldet und sollte an einem Beratungsplatz Platz nehmen, was ich auch tat.
Dort saß ich dann und wunderte mich, das alle Kunden die weit nach mir kamen, vor mir bedient wurden. Ignoriert wurde ich auch von der Dame die den Kunden Kaffee usw. angeboten hat. Nach über einer halben Stunde, in der alle nach mir gekommenen Kunden bereits schon wieder gegangen waren saß ich immer noch da und habe gewartet.
Ich wurde offensichtlich vergessen.
Letztendlich bin ich dann gegangen.
Ich hatte mich sehr auf eine neue Brille von fielmann gefreut und darum auch die Anfahrt nach Lübeck in Kauf genommen obwohl Apollo für mich wesentlich einfacher zu erreichen ist.
Schade. Bin enttäuscht und verärgert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2022 um 21:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wurde zunächst per Mail und einen Tag später telefonisch durch einen Mitarbeiter der betreffenden Filiale kontaktiert.
Es war ein nettes Telefonat und ich habe einen neuen Termin vereinbart.
Bin sicher es wird diesmal besser laufen.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.