Inkompetente Beratung

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2022
  • #407961
  • 177
Anzeige

Bei meinem letzten Besuch, wollte ich mir nun zum 4. Mal eine Brille gönnen. Mit dem Gestell meiner Wahl ging ich in die Filiale in Heide Holstein. Statt einer kompetenten Sachbearbeiterin wie sonst, kümmerte sich ein Azubi um mich. Nach wenigen Sätzen war klar, dass hier keine Fachmännische Beartung statt findet, statt dessen wurde ich mit unwahrheiten abgespeist. So zb.: Eine Gleitsichtbrille ist mit diesem Modell nicht möglich....-.obwohl ich bereits zwei gleiche Modelle anfertigen ließ. Auf Nachfrage warum, dann die passende Antwort: Sie sind kein Optiker, hier ist 1mm ausschlaggebend. Stimmt wohl, Optiker bin ich nicht, aber Handwerker. Auch hier ist ein mm ausschlaggebend. Statt Lösungsvorschläge wurde ich unhöflich verabschiedet. Sehr enntäuschend.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 15:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlicht weg schlecht

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.