Kontaktlinsen immer noch nicht angekommen. Kundenservice antwortet nicht!

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520483
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.07.2023 habe ich bei Fielamann Kontaktlinsen bestellt. Bei mir stand beim Kaufabschluss, dass die Lieferzeit 2-4 Werktage dauert und bei einem anderen Anbieter dauerte die Lieferzeit 7 Werktage und die haben zu der Zeit 20% angeboten. Da ich aber die Kontaktlinsen dringend benötigte habe ich mich für Fielmann entschieden. Am 20.07.2023 sehe ich, dass die Linsen immer noch nicht versandt wurden. Ich habe mit der Kundenservice von Fielmann telefoniert und habe erfahren, dass bei denen auch die Lieferzeit 7 Werktage dauert. Die Mitarbeiterin sagte zu mir, dass man nichts machen und auch keine Entschädigung veranlassen kann. Der Umgang von der Mitarbeiterin war unhöflich. Wenn auf der online Seite von Fielmann beim Kaufabschluss 7 Werktage stehen würde, hätte ich direkt beim anderen Anbieter bestellt da die Linsen dort günstiger waren. Ich habe diesen Vorfall per E-Mail an Fielmann gesendet und evtl. Um eine Entschädigung gebeten, da ich seit Tagen ohne Kontaktlinsen bin und ohne die Linsen kein Auto fahren kann bis dato habe ich immer noch keine Rückmeldung bekommen und lustig ist, dass sich an dem Versand immer noch nichts getan hat. Es steht seit dem 18.07.2023 : ihre Bestellung wird „in Kürze“ versendet. Man kann auch die Bestellung nicht stornieren! So dass ich beim anderen Anbieter direkt die Linsen holen kann. So unseriös Vorallem der Kundenservice. Nie wieder Fielmann!

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 19:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriös

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.