Zunächst stört es mich, dass Sie mich unbekannterweise mit "Du" ansprechen.
Jetzt zum Thema kurzgefasst: Brille und Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsren bestellt, bekommen, falsche Gläser, Reklamiert, nochmals nachgemessen, neue bestellt. Habe meine Brille zum Einsetzen der neuen Gläser in der Filiale gelassen, nach drei Wochen nachgefragt, dann am nächsten Tag meine Lesebrille bekommen (vermutlich in der Schublade vergessen).Sonnenbrille bis heute nicht da. Annahme war der 9.1.23
Neue Gläser in der normalen Brille sind super. Personal i.d.Filiale Elmshorn sehr freundlich.
Wann kann ich mit der Sonnenbrille rechnen.
Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann Mal passieren...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.