Leider ist meine Brille kaputt gegangen da sich mein sehschärfe leicht verändert hat wollte ich über meine 50€ Versicherung mir eine neue Brille zulegen ,dann sagte mir die Dame das ich nur zwei Jahre lang Anspruch auf 70 Prozent habe, es dann nur noch 70€ geben würde . Sie bot mir leider noch nicht einmal einen Sehtest an bzw ein Brille aus der null Option Fielmann nun bin ich sauer wieder nach Hause gefahren das Gestell bekomme ich über Fielmann ersetzt , bis jetzt war ich immer zufrieden aber diese alte Dame war nicht an dem Tag auf der Höhe ,das ist nun für mich ein Grund mal das Geschäft in Bitburg zu wechseln .
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19-09-2023 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 22:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut keine Lösung des Problems, gehe zu einem anderen Brillen Geschäft .
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