Brille defekt Nasenteil abgebrochen.

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543352
  • 165
Anzeige

Leider ist meine Brille kaputt gegangen da sich mein sehschärfe leicht verändert hat wollte ich über meine 50€ Versicherung mir eine neue Brille zulegen ,dann sagte mir die Dame das ich nur zwei Jahre lang Anspruch auf 70 Prozent habe, es dann nur noch 70€ geben würde . Sie bot mir leider noch nicht einmal einen Sehtest an bzw ein Brille aus der null Option Fielmann nun bin ich sauer wieder nach Hause gefahren das Gestell bekomme ich über Fielmann ersetzt , bis jetzt war ich immer zufrieden aber diese alte Dame war nicht an dem Tag auf der Höhe ,das ist nun für mich ein Grund mal das Geschäft in Bitburg zu wechseln .

Teilen

19-09-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut keine Lösung des Problems, gehe zu einem anderen Brillen Geschäft .

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.