Schlechte Beratung

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520636
  • 132
Anzeige

Ich hatte am 01.07.23 einen Termin im DEZ Regensburg. Trotz Termin um 09:45 habe ich 45 Minuten gewartet. Dann habe ich nachgefragt, wie lange es noch dauert (aufgeregt aber freundlich). Eine MA hat sich dann entschuldigt und sagte, dass ein Kollege der für die Gleitsichtbrille zuständig ist, in ca. 10 Minuten kommt. Nach 2 Minuten ist eine MA-in gekommen, ohne Gruß und sehr schlecht gelaunt. Ich habe mich bei ihr nicht wohl gefühlt, die Chemie hat überhaupt nicht gestimmt. Auch ihre Aussage "wenn ich das günstigste kaufe kann ich kein gutes Ergebnis erwarten" hat mich schockiert. Mit Mühe und Not haben wir die Werte und das Gestell für die Arbeitsbrille zusammengestellt. Die ganze Zeit über hatte ich kein gutes Gefühl, da sie dauerhaft sagte "hm bin nicht sicher, es ist an der Grenze, wird schon gut sein usw.". Sie würde mir die "bessere" Alternative empfehlen und ich soll erstmal mit meinem Arbeitgeber klären, was er dazu zahlt, und ob ich eine Versicherung möchte. Die die ich schon habe greift nur auf die Brille die ich jetzt habe. Ich habe die Werte speichern lassen und keinen Auftrag gegeben. Ich bin schon so lange Fielmann Kundin und war bis jetzt immer super zufrieden. Alle waren immer sehr nett und zuvorkommend. Habe lange überlegt ob ich was schreibe. Ich merke aber, dass ich total unzufrieden und enttäuscht bin. Mein Mann war dabei und kann alles bestätigen. Es ist sehr schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber ich werde mit Sicherheit meine neue Brille nicht bei euch machen lassen, da momentan kein Vertrauen da ist. Der 16 Euro Gutschein war eine nette Geste aber ich hätte lieber neue Brille gehabt.

Teilen

26-07-2023 um 07:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 11:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und effektiv

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.