Ich habe meine Brille vor ca. 4 Wochen bekommen. Es ust eine Kunststofffassung und hat mit Magnet die Sonnenbrilleblende dabei. Leider ist sie schon bei der Abholung nicht gut gesessen, rutschte bei der Nase runter, speziell mit der Blende, wurde bei den Ohren fester gestellt, das verursachte dann Schmerzen . Kam wieder in die Filiale ( Donauzentrum) und es wurden Nasenpickerl drauf getan. Kurzfristig besser, nach 2 Wochen lösten sie sich. Sitze jetzt seit einer Stunde in der Filiale und warte auf Bedienung und einer Lösung. Sibd alle in der Mittagspause verschwunden!****** ******
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01-08-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 19:26 Uhr
Es wurde eine neue Brille ausgesucht und ich wurde sehr nett,von einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter betreut. Hoffe mit dieser neuen Brille wird dann das Problem gelöst sein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 00:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der letzte Mitarbeiter, der mir zu der jetzt passenden Brille verholfen hat, war ausgezeichnet und hat meinen Ärger der nicht passenden Brille gutgemacht
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