Service

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474724
  • 162
Anzeige

Ich habe extra einen Termin vereinbart, um nicht warten zu müssen, wenn ich zu Fielmann komme.
Als ich am Mittwoch um 12: 30 Uhr im Geschäft in Fulda war und nach 20 Minuten Wartezeit hat mir die Mitarbeiterin am Empfang gesagt, dass alle Kunden mit Terminen sind und ich warten muss, wie beim Arzt.
Da dieselbe MA mir einen Tag davor den Termin gegeben hat, habe ich sie gefragt , wieso gibt sie 7 - 8 Kunden Termine zu der gleichen Uhrzeit.
Ich glaube, es war gelogen. Und ihr Ton und Unfreundlichkeit ließen mich , das Geschäft verlassen.
Meine Frage ist: Wie soll es gehen, wenn man einen Termin hat. Nach der Warteschlange oder doch anders.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 21:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.