Ich habe extra einen Termin vereinbart, um nicht warten zu müssen, wenn ich zu Fielmann komme.
Als ich am Mittwoch um 12: 30 Uhr im Geschäft in Fulda war und nach 20 Minuten Wartezeit hat mir die Mitarbeiterin am Empfang gesagt, dass alle Kunden mit Terminen sind und ich warten muss, wie beim Arzt.
Da dieselbe MA mir einen Tag davor den Termin gegeben hat, habe ich sie gefragt , wieso gibt sie 7 - 8 Kunden Termine zu der gleichen Uhrzeit.
Ich glaube, es war gelogen. Und ihr Ton und Unfreundlichkeit ließen mich , das Geschäft verlassen.
Meine Frage ist: Wie soll es gehen, wenn man einen Termin hat. Nach der Warteschlange oder doch anders.
Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.