SERVICELEISTUNG abgeschafft

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #463009
  • 251
Anzeige

Vor einigen Tagen wollte ich bei einer neuen Sonnenbrille optische Gläser machen lassen. Das habe ich schon mehrmals gemacht. Der Verkäufer war weder kompetent noch freundlich. Nach Rücksprache mit einer Kollegin bekam ich die Information, dass ich für meine Brille ca. €170. - zahlen müsste. Vor einem Jahr zahlte ich noch ca. €44.- ! ! Da die Fassung auch nicht von Fielmann ist, kommen noch €10.- pro Glas dazu! Dieser Zuschlag ist angeblich jetzt neu eingeführt worden. Ich habe das überteuerte Angebot natürlich nicht angenommen und bin sehr enttäuscht aus dem Laden gegangen! Es gibt zum Glück noch andere Optiker die ich aufsuchen werde.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich niemand gemeldet!

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.