Sonnenbrille nicht abholbereit

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #404763
  • 130
Anzeige

Mit Auftrag 291....habe ich am 24.06 eine Sonnenbrille gekauft. Diese sollte am 08.07 abholbereit sein. Habe bis heute keine Abhol-SMS erhalten. Finde es eine Frechheit, da mein Urlaub mittlerweile rum ist und der Sommer fast auch. Wenn ich sie im nächsten Jahr nutzen kann, brauche ich wahrscheinlich neue Gläser, da sich meine Sehstärke ständig verändert. Hoffe somit auf eine Wiedergutmachung in Form eines Rabattes für diesen Auftrag oder sogar eine Gutschrift für die Sonnenbrillengläser im nächsten Jahr.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 21:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.