Ich habe Anfang März eine PC-Brille bei der Filiale in Friedberg (Hessen) ausgesucht und bestellt. Als unverbindlicher Termin wurde mir der 3.4.23 anvisiert.
Da dieser Termin am Beginn unseres dreiwöchigen Osterurlaubs lag, war mir eine taggenaue Bereitstellung nicht wichtig. Vor dem Urlaub habe ich mich erkundigt, ob die Brille evtl. schon da ist. Nachdem trotz des Verstreichens des Termins keine Info erfolgte und ich im Urlaub ohne PC-Nutzung eine deutliche Erholung meiner Augen feststellte, habe ich wiederum in der Filiale angerufen und um eine Überprüfung des Auftrags gebeten, damit ich nach meinem Urlaub nicht weiter ohne PC-Brille arbeiten muss. Trotz der Bitte einer Rückmeldung per Mail oder Handy blieb diese aus. Nach Ostern habe ich mich an die zentrale Hotline gewandt und um eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber gebeten, damit dieser nachvollziehen kann, dass sich die Bereitstellung verzögert. Diese hat mich dann wieder an die Filiale verwiesen.
Hier habe ich die Bitte nochmal telefonisch bei der Filiale vorgetragen. Daraufhin wurde mir zugesagt, dass der Sache nachgegangen wird und ich kontaktiert werde. Inwischen sind wieder zwei Tage vergangen, eine Rückmeldung gehört bei Fielmann anscheinend nicht (mehr?) zum Geschäftsgebaren, das ich in den vergangen Jahrzehnten sehr positiv als kundenorientiert wahrnehmen durfte.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Fielmann bedauert die ausgebliebene Rückmeldung und hat jetzt alles auf den Weg gebracht, um mein Anliegen zu lösen und zur direkten Behebung eine Behelfslösung auf Kulanz bereitgestellt.
Ich fühle mich wieder gut versorgt.
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