Leider sind die Mitarbeiter in der Filiale in Essen, Limbecker Str. Nicht wirklich kompetent, am Freitag den 18.03. Persönlich vor Ort einen Termin buchen lassen, zwecks Sehtest, aber leider behauptete ihre Mitarbeiterin am Eingang ich hätte keinen Termin, obwohl ich einen Terminzettel bei hatte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2022 um 09:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.