Garantie

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528384
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Ich habe eine Gleitsichtbrille, bei dieser der Versicherungsfall eingetretenen ist, da der Rahmen verbogen ist.
Ich ging in die Filiale um den Versicherungsfall vorzutragen.
Die Verkäuferin sagte mir, das es ein Versicherungsfall ist, sie mir aber die Brille mit den einfache Gläser nicht gibt. Ich bin mit den einfachen Gläsern zufrieden.
Ich möchte gerne meine Brille wieder so haben wie ich sie gekauft und versichert habe.
Ich bitte sie das Problem zu lösen.

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13-08-2023 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 07:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Angestellten sind sehr nett und kompetent.
Allerdings finde ich es sehr schlimm das ich das Gefühl habe, abgezockt zu werden.
Zum Beispiel, mir reichen die einfachen Gläser, und man sagt mir das geht mit meinem Brillengestell nicht obwohl es immer ging. Mein Mann ging mit einer Bestellung raus von über 150 €. Als ich damit nochmal in die Filiale ging, ware es dann noch ca 60€. Also wenn man nicht aufpasst, ist Fielmann sehr teuer.

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Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

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