Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war am 10.07.20 in der Filiale Neuwied die Neue Brille für meine Tochter abholen es war alles gut die Fr. L...e hat auch mühe gegeben das alles Problem los läuft aber zum Schluss ich müsste doch das volle Preis bezahlen. Es scheint die junge Dame ist noch nicht so weit um die Kundschaft zu bedienen, die wusste nicht genau was und wie und immer wider müsste Rücksprache halten mit andere Kollegen-inen.
Frage: war es gerecht das ich volle Preis Bezahle trotz Versicherung?
Teilen
22-07-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.