Trotz Versicherung volle Preis Bezahlt

  • 22 Jul 2020
  • #90567
  • 470
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war am 10.07.20 in der Filiale Neuwied die Neue Brille für meine Tochter abholen es war alles gut die Fr. L...e hat auch mühe gegeben das alles Problem los läuft aber zum Schluss ich müsste doch das volle Preis bezahlen. Es scheint die junge Dame ist noch nicht so weit um die Kundschaft zu bedienen, die wusste nicht genau was und wie und immer wider müsste Rücksprache halten mit andere Kollegen-inen.
Frage: war es gerecht das ich volle Preis Bezahle trotz Versicherung?

Teilen

22-07-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.