Unfreundliche Mitarbeiterin in Siegburg

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497568
  • 151
Anzeige

Hallo,seid Jahren bin ich Kundin bei Ihnen und immer zufrieden, doch heute wäre ich lieber aus dem Geschäft gegangen. Ich habe Online ein Termin gemacht, bin über pünktlich da gewesen musste aber dennoch fast ne Stunde warten ,das ist ein no go .Wenn man Laufkundschaft hat schön und gut ,sollte dennoch,die Termin haben Vorrang haben, dafür macht man ein Termin, es waren mehrere Kunden die sehr lange warten mussten. Als ich mich mit meiner Tischnachbarin darüber unterhalten habe das es ein Unding ist das wenn unterbesetzt ist die Termine doppelt und dreifach vergeben werden und dann noch Laufkundschaft ,eine ältere Mitarbeiterin hatte sich im Ton vergriffen das sie unterbesetzt wären und sie nix dafür könne ,nun ich bin Kund und kann noch weniger dafür. Wo ich sehr begeistert war ,war von der jungen Mitarbeiterin mit den Vornamen Emely ,sie hatte Verständnis dafür und wir hatten ein ganz tolles Beratungsgespräch im gegen Satz ihrer Kollegin. Bitte tun sie mir ein Gefallen Viele Kunden hin oder her vergeben sie die Termine nicht doppelt wenn die Filiale unterbesetzt ist und noch Laufkundschaft hat,viele Kunden waren sauer darüber ....

Mfg
Ein in der Regel zufriedener Kunde

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 22:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin zufrieden...

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.