Hallo,seid Jahren bin ich Kundin bei Ihnen und immer zufrieden, doch heute wäre ich lieber aus dem Geschäft gegangen. Ich habe Online ein Termin gemacht, bin über pünktlich da gewesen musste aber dennoch fast ne Stunde warten ,das ist ein no go .Wenn man Laufkundschaft hat schön und gut ,sollte dennoch,die Termin haben Vorrang haben, dafür macht man ein Termin, es waren mehrere Kunden die sehr lange warten mussten. Als ich mich mit meiner Tischnachbarin darüber unterhalten habe das es ein Unding ist das wenn unterbesetzt ist die Termine doppelt und dreifach vergeben werden und dann noch Laufkundschaft ,eine ältere Mitarbeiterin hatte sich im Ton vergriffen das sie unterbesetzt wären und sie nix dafür könne ,nun ich bin Kund und kann noch weniger dafür. Wo ich sehr begeistert war ,war von der jungen Mitarbeiterin mit den Vornamen Emely ,sie hatte Verständnis dafür und wir hatten ein ganz tolles Beratungsgespräch im gegen Satz ihrer Kollegin. Bitte tun sie mir ein Gefallen Viele Kunden hin oder her vergeben sie die Termine nicht doppelt wenn die Filiale unterbesetzt ist und noch Laufkundschaft hat,viele Kunden waren sauer darüber ....
Mfg
Ein in der Regel zufriedener Kunde
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 22:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden...
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