Ich habe vor zwei Wochen meine Brille abgeholt. Die Mitarbeiterin hat mir an der Kasse schmutzige Brille gegeben (Normalerweise nehmen wir immer Platz) und ich soll die aufsetzen. Ich habe sie Bescheid gesagt aber ohne Erfolg. Die Brille habe ich selber sauber gemacht. Danach so unprofesionell und unhöflich mit mir gesprochen, ich dachte ich bin hier keine Kundin sondern unerwünschte Kind.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 22:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Filialleiter hat mich angerufen, mehrmals entschuldigt und beruhigt.
Sehr professionell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.