Unprofesionell

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457712
  • 219
Anzeige

Ich habe vor zwei Wochen meine Brille abgeholt. Die Mitarbeiterin hat mir an der Kasse schmutzige Brille gegeben (Normalerweise nehmen wir immer Platz) und ich soll die aufsetzen. Ich habe sie Bescheid gesagt aber ohne Erfolg. Die Brille habe ich selber sauber gemacht. Danach so unprofesionell und unhöflich mit mir gesprochen, ich dachte ich bin hier keine Kundin sondern unerwünschte Kind.

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 22:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Filialleiter hat mich angerufen, mehrmals entschuldigt und beruhigt.
Sehr professionell.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.