Unprofessionalität einer Mitarbeiterin

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  • 17 Sep 2022
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Sehr geehrte Damen und herren,

ich habe bei Fielmann in Köln Schildergasse nach einer Warte Zeit von ca. 15 min endlich mal neue Glässer bestellen durfen.
Ich ließ die Mitarbeiterin wissen, dass ich auch Glässer für meine Sonnen Brillen bräuchte. Darauf antwortete die Mitarbeiterin wiederwillig, dass es machbar wäre.
Ich ließ die auch wissen, dass ich auch eine als Fielmannkunde eine Versicherung auf die Brille hätte und die meinte es wurde bereits vom Preis deduziert.
Ich habe heute 07.09.2022 sieben Tage später meine Brillen abgeholt und es wurde keine Glässer für die Sonnenbrille gestellt und eine überteuerte Rechnung von der Mitarbeiterin erstellt, ohne die Versicherung zu Berücksichtigen. Dies wurde wieder in Ordnung von einer anderen Mitarbeiterin gebracht. Meine Brille holte ich aber wieder bei der erste unprofessionelle Mitarbeiterin und die wollte mir auch nicht meine alte Glässer geben.

mfg
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15-05-2023 um 12:33 Uhr


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